Ehrungen langjähriger Mitglieder

Foto der geehrten SPD Mitglieder

Für langjährige Mitgliedschaft haben Helga Pfaff und Anna Becker am 27. August insgesamt zehn Mitglieder geehrt. 30 Jahre ist Gila Urlich bereits SPD Mitglied. Auf 25 Jahre Mitgliedschaft können Wolfgang Büttner, Anna Becker, Elisabeth Englert, Peter Frost, Willi Kemmerer, Ursula Schweikert und Helga Pfaff zurückblicken. 20 Jahre dabei sind Christian Reinsch und Jürgen Schweikert.

Alle Geehrten waren in der Vergangenheit neben ihren Ämtern im Ortsverein auch Kandidaten auf der Liste für den Gemeinderat, Delegierte, sowie Helfer bei Festen und Veranstaltungen. Anna Becker bedankte sich besonders bei Helga Pfaff, die in den letzten beiden Jahren den Vorsitz im Ortsverein führte und den Ortsverein damit am Leben gehalten habe. Die neue stellvertretende SPD-Kreisvorsitzende Sabine Balleier lobte die Bereitschaft der Mitglieder, auch weiterhin Verantwortung zu übernehmen und freute sich, dass der Ortsverein mit Julia Preißer eine neue, junge Vorsitzende gefunden hat.